Bild von SERIMED Preisträger im Wettbewerb "Großer Preis de

06.10.2022 | Autor: SERIMED GmbH & Co. KG

SERIMED - "Ideen, die bleiben"

Mit großer Freude teilen wir mit, dass die SERIMED GmbH & Co. KG, am 17.09.2022, in Würzburg, den "Großen Preis des Mittestandes" 2022 für das Bundesland Thüringen verliehen bekommen hat.

Nachdem wir 2020 bereits die Stufe des "Finalisten" erklommen haben, dürfen WIR uns nun stolz "Preisträger" nennen. Der "Große Preis des Mittelstandes" ist deutschlandweit die begehrteste und angesehenste Wirtschaftsauszeichnung und wird seit 28 Jahren durch die Oskar-Patzelt-Stiftung verliehen, die sich dafür einsetzt das Unternehmertum und damit verbunden insbesondere den Mittelstand, als Motor der deutschen Wirtschaft, zu unterstützen und zu fördern.


Nominiert waren bundesweit 4.546 Unternehmen, davon 130 aus Thüringen.

Ausgezeichnet werden Unternehmen, die mit starken Werten, einer zukunftsfähigen Strategie und mit hoher Flexibilität ihren Kurs steuern sowie ihren Mitarbeitern nicht nur einen Job, sondern ein "Zuhause" bieten. Im Rahmen der Auszeichnung wurden also nicht nur betriebwirtschaftliche Kriterien bewertet, sondern die Gesamtheit als Unternehmen und die Rolle in der Gesellschaft. Neben der unbändigen Freude gibt uns diese Auszeichnung auch Mut und Hoffnung, trotz der unsicheren Zeiten otimistisch nach vorn zu schauen, die Herausforderungen der Zukunft bestmöglichst zu meistern und weiter ein wichtiger Arbeitsgeber  und Unterstützer der Region zu bleiben bzw. weiter wachsen zu können.

Die SERIMED GmbH & Co. KG möchte sich bei allen Gratulanten bedanken, wir waren überwältigt, welche lieben Worte an uns gerichtet wurden, sind.